Skip to main content

Kindersessel grau

kindersessel-vergleich

Howa 2 in 1 – Kindersessel mit Kinderlehne

Als ersten Sessel in unserer Liste möchten wir Euch den Howa “two-in-one” Kindersessel in Grau vorstellen. Dieser eignet sich ideal für Kinder, da er zusätzlich noch über eine Kinderlehne verfügt, die man 6-fach verstellen kann. Hierbei ist es besonders praktisch, dass der Sessel auch zu einer Liege umgewandelt werden kann.

Der Sessel besteht aus einem Baumwollstoff und hat die Maße von 50 cm Breite, eine Höhe von 50 cm und ist 50 cm tief.  Für den Fall, dass er zu einer Liege umfunktioniert wird hat er eine Breite von 50 cm und eine Länge von 95 cm. Auch der optische Aspekt kommt bei diesem Sessel nicht zu kurz, denn das Leitmotiv zieht sich über die ganzen Sessel und sorgt für eine unverwechselbare Optik.

Besonders praktisch ist ebenfalls, dass der Sessel ein geringes Gewicht aufweist, denn er wiegt insgesamt gerade einmal 3,8 kg.

howa 2 in 1 Kindersessel + Kinderliege - Lehne 6 fach verstellbar 8602 grau/weiß
  • Bei dem super coole Kindersessel von howa ist die Lehne 6 fach verstellbar. Der Sessel für Kinder läßt sich sogar zu Liege verwandeln.
  • Hier finden die Kleinen Ihre Lieblingsposition zum sitzen, lesen, chillen oder schlummern.
  • Der Kindersessel ist aus hochwertigem Baumwollstoff in grau / weiß genäht. An der Lehne ist als Hingucker noch ein schöne Sternapplikation aufgenäht
  • Masse Kindersessel: Breite: 50 cm, Höhe: 50 cm, Tiefe: 50 cm, als Liege verwandelt: Breite 50 cm, Länge 95 cm

Atmosphera – Sessel für Kinder

Der zweite Sessel in unserer Liste ist von der Marke Atmosphera.  Hierbei handelt es sich um einen Sessel für Kinder in der Farbe Grau.  Er hat eine Länge von 44 cm und eine Tiefe von 50 cm.

Laut Hersteller eignet sich der Sitz für Kinder ab 3 Jahren. Hinzu kommt, dass er über eine maximale Belastbarkeit von 50 kg verfügt. Insgesamt wiegt dieser Sessel nur 4,8 kg.  Außerdem besteht er aus 100 % Baumwolle und die Polsterung aus Polyurethanschaum.

Angebot
ATMOSPHERA Sessel für Kinder Taupe
  • Sessel Klassiker für Kinder.Farbe: Taupe. Maße: Höhe: ca. 44 x Länge 50 x Tiefe 39 cm. ab 3 Jahren. Maximale Belastbarkeit: 50 kg.
  • Struktur aus Sperrholz + Kiefer. Bezug: 100% Baumwolle.Polsterung aus Polyurethanschaum, 24 kg/m³.
  • Gewicht: 4,8 kg. Marke: Atmosphera Kids.

Natalia Spzoo – Jugendmatratze

Fortlaufend möchten wir Euch eine Kindermatratze vorstellen, die sich sowohl zum Schlafen als auch zum Spielen eignet. Dieser Kindersessel in Grau ist von der Marke Natalie Spzoo.

Der Sessel hat eine breite von 60 cm, eine Tiefe von 70 cm und eine Sitzhöhe von 24 cm. Falls der Sessel zu einer Matratze umgeklappt werden sollte, hat er die Maße von 160 × 60 × 12 cm. Der Sessel fungiert sozusagen für gleich mehrere Funktionen, denn er kann als Schlafplatz sowie als Spielplatz oder eben als Sitzplatz verwendet werden.

Darüber hinaus ist der Sessel sehr leicht, denn er weist ein Gesamtgewicht von 3,3 kg auf.  Momentan ist der Sessel in mehr als 10 Farben verfügbar, nur für den Fall das Ihnen die graue Farbe nicht zusagen sollte.

Natalia Spzoo Klappmatratze Faltmatratze Schlafsofa Jugendmatratze 160 x 60 x 12 cm
  • Als Matratze : 160 x 60 x 12 cm. (Foto)
  • Als Sessel : Breit 60 cm , Tief: 70 cm, Sitzhöhe: 24 cm, Hoch mit Kopfteil : 42 cm (Foto)
  • Bezug abnehmbar (Reisverschluss) und Waschbar
  • 3in1 : Schlafplatz , Spielplatz, Sitzplatz

Badum – Mini Kindersessel in Grau

Kommen wir nun zu einer preisgünstigeren Alternative aus dem Hause Badum.  Hier handelt es sich um einen Mini Kindersessel, der bereits für Kinder ab 1-2 Jahren geeignet ist.  Er hat die Maße von  39,5 × 35 x 45 cm und eine Sitzhöhe von 15 cm.  Dazu kommt, dass der Sessel insgesamt nur 3 kg wiegt.

Dieser Sessel wurde aus Dichtungsschaum hergestellt und verfügt zudem noch über einen Griff, der den Transport sehr einfach gestalten soll.  Der Überzug lässt sich dank eines Reißverschlusses abnehmen und waschen. Auch bei diesem Produkt gibt es eine riesige Auswahl an Farben.

Mini Kindersessel Kinder Babysessel Baby Sessel Sofa Kinderstuhl Stuhl Schaumstoff Umweltfreundlich (Grau)
  • Bequeme, Leichtschaum - Sessel wurde speziell für die Kinder entwickelt. Sponge Design Marke.
  • Dimensionen: 39,5 x 35 x 45 cm. Sitzhöhe: 15 cm. Er eignet sich ideal für Kinder im Alter von 1 bis 2 Jahren. Für ältere Kinder – Siehe auch MIDI Kindersessel.
  • Aus dichtem Schaum hergestellt, hat der Sessel die perfekte Balance von Weichheit und gibt Ihrem Kind eine ideale Stütze.
  • Der Sessel ist sehr leicht und hat einen Griff, um ihn einfach zu transportieren.
  • Der Überzug besteht aus weichem und langlebigem Stoff, welcher top Komfort bietet, und sich dank einem Reissverschluss leicht abnehmen und waschen lässt - auch in der Waschmaschine.

Bubaba Kindersessel – extra leicht

Als Nächstes haben wir einen Kindersessel in Grau vom Anbieter BU Barbaren.

Dieser ist extrem leicht, denn er wiegt nur ein Kilogramm und besteht zudem noch aus formstabilem Schaumstoff.  Dieser Sessel eignet sich für Kinder von eineinhalb bis ca. vier Jahren.  Er verfügt über eine Sitzhöhe von 13 cm und hat die Maße von 51 × 43 × 38 cm (B × H × T).

Auch hier ist der Bezug abnehmbar, was eine einfache Reinigung ermöglicht. Damit Ihnen der Sessel lange erhalten bleibt, empfiehlt der Hersteller eine Waschmaschinenwäsche bei 30°.

Der Bezug selbst besteht zu 100 % aus Baumwolle und die Füllung aus 100 % Polyurethan Schaum.  Der größte Vorteil bei diesem Sessel ist die riesige Auswahl an Motiven, denn man kann sich nicht nur für die graue Version entscheiden, sondern z.B. auch für ein Pinguin oder Panda Motiv.

Bubaba - Kindersessel in 16 Motiven, EU Produkt, formstabiler Schaumsoff - extra leicht nur 1kg, Model:Funny Puppy
  • EU QUALITÄT: Korpus: geruchsneutraler, formstabiler Schaumsoff, Sicherheitsreißverschluss, Material - Schadstoffgeprüft, aus OEKO-TEX Standard 100 Materialen
  • EXTRA-LEICHT und stabil. Geeignet für Kinder von 1,5 bis ca. 4 Jahren, die den Sessel mühelos schieben können (Gewicht: 1 kg)
  • WASCHBAR - Bezug abnehmbar und bei 30°C waschbar
  • OPTIMALE SITZHÖHE: 13 cm
  • Artikelmaß (BxHxT): 51 x 43 x 38 cm

Artdeco Jugendsessel

Abschließend möchten wir uns einen Schlaf- bzw. Jugendsessel vom Anbieter Artdeco anschauen.  Hier handelt es sich um eine 2in1 Version, welche sozusagen ein Relaxsessel und Gästebett besteht.  Besonders praktisch ist die Rückenlehne, da sie sich 5-fach verstellen lässt.

Der Hersteller bietet gleich mehrere Versionen dieses Sessels an, so ist es beispielsweise möglich den Sessel mit bzw. ohne Beine zu bestellen. Auch der Faktor, dass sich dieser Sessel zu einem Gästebett umfunktionieren lässt, ist weiterer Pluspunkt. Die Reinigung gestaltet sich hier sehr einfach da sich der Stoffbezug abnehmen lässt.

ARTDECO Schlafsessel Jugendsessel Gästebett Bettsessel (Stoffbezug Hellgrau groß)
  • Gästebett mit großer Liegefläche ca. 234 x 74 cm
  • 2 in 1: Relaxesessel und Gästebett bequem und mit 2 Handgriffen umgebaut
  • Schlafsessel mit 5-fach verstellbarer Rückenlehne dank des stabilen Metallrahmens
  • pflegeleichter Stoffbezug waschbar
  • Lieferung am Wunschtag möglich

 

Noch nicht der passende Fernsehsessel dabei?

Hier findest Du häufige Fragen und Antworten sowie die beliebtesten Seiten unserer Besucher: